Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Dienstag, 18. September 2018 @ 15:00

kostenlos

Infoveranstaltung

Referenten: Norbert Koep, Vors. Richter LG a.D., Dr. Dietrich Fudickar (Rechtsanwalt)

Gedanken über das Sterben sind für die meisten Menschen nicht einfach. Und doch ergeben sich aus der Beschäftigung mit dem Lebensende wichtige Fragen: Werde ich meine Würde behalten, auch wenn ich mich nicht mehr äußern kann? Wird mein Wille hinsichtlich medizinischer Maßnahmen dann noch berücksichtigt?
Die Bedeutung der Vorsorgevollmacht und der Patientenverfügung steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Neben einer Einführung in das Thema wird auch Raum für Ihre persönlichen Fragen sein.

 

Anmeldung bitte im Hospizbüro.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Details

Datum:
Dienstag, 18. September 2018
Zeit:
15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Netzwerkcafé
Blankstraße 5
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42119 Deutschland
Telefon:
0202 4305124

Veranstalter

Hospizdienst Die Pusteblume
Telefon:
0202 4305124
E-Mail:
hospizdienst@diakonie-wuppertal.de
Webseite:
www.hospizdienst-wuppertal.de
Kontakt / Anfahrt

Kontakt / Anfahrt

Kalender / Veranstaltungen